Über Ridgeline - RIDGELINE EUROPE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ridgeline
Über Ridgeline

Im Jahre 1993 begann Peter Maxwell in Neuseeland die ersten Ridgeline Produkte zu entwickeln weil er mit den Produkten welche am Markt zu finden waren nicht zufrieden war. Es setzte sich zur Aufgabe Bekleidung zu entwickeln welche gleichermaßen funktional und robust ist, sowie auch auf clevere Detaillösungen nicht verzichtet. Bereits im Jahre 1994 berichtete das neuseeländische  "Guns & Hunting Magazin" über die außergewöhnliche Produktlinie von Ridgeline. Von Anfang an waren Jäger und Outdoor-Liebhaber von den Produkten überzeugt. Die Marke Ridgeline war in den frühen Jahren ein Geheimtipp für Jäger die lange im Busch relativ autark unterwegs waren. Als dann später die Cameron Sports Gruppe die Marke aufkaufte und über die Jägerkreise hinaus im Outdoormarkt bekannt machte wuchs Ridgeline sehr schnell und wurde eine der beliebtesten Outdoormarken in Neuseeland und Australien. Heute ist Ridgeline einer der Marktführer für professionelle Jagd- und Outdoorbekleidung in Australien, Neuseeland und Südafrika. 

Die Ridgeline Philosophie war schon immer das komfortable, langlebige und qualitativ hochwertige Outdoorbekleidung auch "leistbar" sein sollte. Mit einem weltweiten Netzwerk steht Ridgeline heute für Outdoor- und Jagdbekleidung die jeder Herausforderung und jeder Witterung Stand hält.

Speziell während der letzten Jahre haben wir neben hochfunktioneller Jagdbekleidung auch immer mehr klassiche Outdoorbekleidung entwickelt. Wobei in Neuseeland und in Australien nicht unbedingt immer so stark zwischen Jagd- und Outdoorbekleidung unterschieden wird wie hierzulande. Ridgeline ist seit 2015 auch in Deutschland und Österreich erhältlich und wird über qualifizierte und geschulte Fachhändler vertrieben. In Deutschland sind wir offizieller Ausrüstungspartner des internationalen Wildnisführerverbandes (IWV), was für die Qualität und hohe Praxistauglichkeit unserer Produkte spricht!
 
RIDGELINE DE/AT | +49 (0) 6024 6980234
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü